Wie funktioniert das Abonnieren?

Vielleicht habt ihr euch schon gefragt, was es mit dem Abonnieren-Button unserer Seite auf sich hat.

Muss man für ein Abonnement  etwa was zahlen? Werdet ihr mit Nachrichten zugespamt oder müsst alle möglichen Daten angeben?



Nein, alles Quatsch. Was ihr tun müsst, ist auf "Abonnieren" zu klicken und eure E-Mail-Adresse anzugeben. Anschließend klickt ihr noch auf den Aktivierungslink, der automatisch per E-Mail zugeschickt wird, um eure Anmeldung zu bestätigen und fertig. Ihr erhaltet nun immer eine E-Mail, die euch benachrichtigt, wenn wir etwas Neues posten und seid so auf dem neuesten Stand, ohne ständig  unsere Seite kontrollieren zu müssen.  Da wir  nicht andauernd posten (außer während unserer Weihnachtsaktion, doch mehr dazu im nächsten Post), braucht ihr auch keine Angst zu haben, von einer Nachrichtenflut überrollt zu werden.

Wir würden uns sehr über euer Abo freuen!











Bildquelle: https://pixabay.com/de/newsletter-mailbox-schreiben-mail-1667513/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

POESIE - Genieße die Zeit

Fortsetzungsgeschichte: Der Junge von nebenan

Im Gespräch mit ...