Wir suchen DICH,...

...ja genau dich!
Nachdem mit unserem Online-Adventskalender unser erstes Projekt in diesem Schuljahr erfolgreich durchgeführt wurde, steht nun die nächste Aufgabe an: unsere neue Zeitungsausgabe!

Im Moment sind wir noch mitten in der Startphase, das heißt wir sammeln Ideen, Vorschläge und Themen. Du möchtest dieses Mal auch mit dabei sein und Zeitungsredakteur werden? Du kennst jemanden, der eine interessante Geschichte zu erzählen hat? Du möchtest ganz unverbindlich einen (Blog)Artikel über ein Thema schreiben, das dir schon lange auf dem Herzen liegt oder dich wahnsinnig stört?




Immer her damit! Wir treffen uns  freitags in der großen Pause im Schülerzeitungsraum 218. Sollte in einer Woche mal keine Sitzung sein, hängen wir die Info an unsere Türe. Wenn ihr also Lust habt mal ganz spontan vorbeizuschauen, dann nichts wie los!

Wir freuen uns auf euch!

Eure Redaktion










Bildquelle:
https://pixabay.com/de/schreibmaschine-buch-notizen-papier-801921/


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

POESIE - Genieße die Zeit

Fortsetzungsgeschichte: Der Junge von nebenan

Im Gespräch mit ...